Über mich

 Mein Name ist Lukas Maher, ich bin Psychologe (M.Sc.), Sportpsychologe und psychologischer Psychotherapeut in Ausbildung für systemische Therapie. Seit 2019 bin ich in verschiedenen klinischen und seit 2020 in sportpsychologischen Kontexten aktiv. In Weiterbildung zum Lehrenden systemischen Supervisor (SG) befinde ich mich seit Oktober 2022. 


Schwerpunkte in meiner psychotherapeutischen Ausbildung liegen derzeit im Bereich Essstörungen, chronische Schmerzstörungen, Beziehungs- und Selbstbildstörungen sowie Traumafolgestörungen. 


Seit 2020 bin ich außerdem auf Instagram unter dem Namen systemischegesundheit aktiv und informiere regelmäßig über Inhalte zum Thema Männergesundheit, Psychotherapie, Systemische Therapie und Mental Health im Allgemeinen.



Referenzen


Podcast


Mentalkraft (mit Paul Schlütter)


YouTube 


E-Mail
Infos
Instagram